Über uns

Vertrauen

Soltastic setzt auf gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und wohlwollendes Miteinander. Alle sind Teil des Ganzen – sich einbringen und mitdenken ist erwünscht. Und das Freitagabendbier gehört selbstverständlich dazu.

Qualität

Soltastic bietet Topqualität und höchste Zuverlässigkeit gegenüber allen Anspruchsgruppen. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Darum machen wir nicht nur die Planung unserer Projekte sondern führen sie auch selber aus.

Engagement

Soltastic leistet einen wertvollen Beitrag zur Energiewende – und das schon seit 2011! Ökologie und soziale Verantwortung stehen zuoberst.

Das Team

Mauro Sperandio

Geschäftsführer

«Hierarchien gibt’s hier keine. Jeder steht in der Verantwortung und trägt seinen Teil zur erfolgreichen Umsetzung jedes Projektes bei»

Marco Quaranta

stv. Geschäftsführer

«Die Energiewende liegt mir am Herzen – diese so rasch wie möglich herbeizuführen, dafür setze ich mich ein»

Marco Kunz

Projektleiter Innendienst

«Das kleine Team, die ehrliche Kommunikation und das Miteinander-an-einem-Strick-ziehen  machen Soltastic einmalig»

Gaetano Senn

Bauleiter Photovoltaik

«Sicherheit und Qualität stehen bei Soltastic zuoberst. Deshalb macht mir die Arbeit Spass. Tag für Tag»

 

Elia Imperiali

Monteur Photovoltaik

«Hier arbeiten wir lösungsorientiert und sehen jede Herausforderung auch als Chance»

 

 

Wir suchen Dich!

Willst du bei unserem nachhaltigen Wachstum dabei sein und mitwirken? Wir bieten dir:

  • eine Firma, die grossen Wert legt auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander
  • einen spannenden Tätigkeitsbereich, in dem du dich entwickeln kannst
  • einen zentral gelegenen Arbeitsort, unmittelbar beim Bahnhof Bülach
  • Anstellungsbedingungen gemäss GAV-Gebäudetechnik oder sogar darüber hinausgehende Regelungen
  • eine Beteiligung am Unternehmenserfolg

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Geschichte

Die Soltastic AG wurde im Jahr 2011 unter dem Namen WIRSOL Schweiz AG gegründet. Später wurde daraus die CCT Solar AG. Mit dem Umzug nach Bülach, dem neuen Namen und einer neuen Geschäftsleitung wurde im Jahr 2019 die Firma neu strukturiert. Alles mit der Vision, ein wichtiger Teil der Energiestrategie 2050 zu werden. Seit Sommer 2021 werden die Anlagen mit eigenem Montageteam gebaut. Die Soltastic AG schaut auf eine erfolgreiche Vergangenheit mit vielen glücklichen und zufriedenen Kunden zurück. Mit zahlreichen Projekten hat sich das Unternehmen einen guten Namen bei Kunden, Fachplanern und Architekten gemacht.

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns auch wie folgt erreichen

Soltastic AG

Bahnhofstrasse 44
8180 Bülach
info@soltastic.ch
043 444 00 01

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8:00-17:00
Sa-So: Geschlossen