Über uns

Vertrauen

Soltastic setzt auf gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und wohlwollendes Miteinander. Alle sind Teil des Ganzen – sich einbringen und mitdenken ist erwünscht. Und das Freitagabendbier gehört selbstverständlich dazu.

Qualität

Soltastic bietet Topqualität und höchste Zuverlässigkeit gegenüber allen Anspruchsgruppen. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Darum machen wir nicht nur die Planung unserer Projekte sondern führen sie auch selber aus.

Engagement

Soltastic leistet einen wertvollen Beitrag zur Energiewende – und das schon seit 2011! Ökologie und soziale Verantwortung stehen zuoberst.

Das Team

Mauro Sperandio

Geschäftsführer

«Hierarchien gibt’s hier keine. Jeder steht in der Verantwortung und trägt seinen Teil zur erfolgreichen Umsetzung jedes Projektes bei»

Marco Quaranta

stv. Geschäftsführer

«Die Energiewende liegt mir am Herzen – diese so rasch wie möglich herbeizuführen, dafür setze ich mich ein»

Marco Kunz

Projektleiter

«Das kleine Team, die ehrliche Kommunikation und das Miteinander-an-einem-Strick-ziehen  machen Soltastic einmalig»

Florian Moser

Projektleiter

«Das herzliche und kollegiale Team und das gemeinsame Arbeiten an einem so wichtigen Ziel wie der Energiewende sind meine Motivation.»

Ramona Wirth

Projektleitungsassistentin

«Die gegenseitige Hilfsbereitschaft und das wohlwollende Miteinander machen diesen Arbeitsplatz so speziell»

 

Gaetano Senn

Bauleiter Photovoltaik

«Sicherheit und Qualität stehen bei Soltastic zuoberst. Deshalb macht mir die Arbeit Spass. Tag für Tag»

 

Elia Imperiali

Bauleiter Photovoltaik

«Hier arbeiten wir lösungsorientiert und sehen jede Herausforderung auch als Chance»

 

 

Gian Hagen

Monteur Photovoltaik

«Auf dem Dach bin ich zuhause. Mir macht es Spass, draussen zu arbeiten und dabei etwas Gutes für die Umwelt zu tun.»

 

Hami Cicenoglu

Monteur Photovoltaik

«1A Arbeitsbedingungen, super Team. Mein Einsatz wird geschätzt und ich freue mich jeden Tag über das Resultat meiner Arbeit.»

 

 

Yara

Bürohund

    Wir suchen Dich!

    Willst du bei unserem nachhaltigen Wachstum dabei sein und mitwirken? Wir bieten dir:

    • eine Firma, die grossen Wert legt auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander
    • einen spannenden Tätigkeitsbereich, in dem du dich entwickeln kannst
    • Anstellungsbedingungen gemäss GAV-Gebäudetechnik oder sogar darüberhinausgehende Regelungen
    • eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und ein Geschäftsfahrzeug

    Wir freuen uns auf Dich!

    Unsere Geschichte

    • 2011

      Gründung des Unternehmens

      Unter dem Namen Wirsol Schweiz AG wurde das Unternehmen als eine Tochterfirma der Wirsol Deutschland von Daniele Canadea, Mario Carrera und Marco Quaranta gegründet.

    • 2015

      Das Unternehmen wurde eigenständig

      Das Unternehmen hat sich von der Wirsol Deutschland getrennt und wurde mit dem bisherigen Geschäftsführer Marco Quaranta unter dem Namen CCT Solar AG weitergeführt.

      2015

    • 2019

      Namensänderung in Soltastic AG

      Die CCT Solar AG wurde umstrukturiert und Mauro Sperandio übernahm die Geschäftsleitung. Mit dieser Umstrukturierung wurde mit Soltastic AG ein neuer Name und mit Bülach ein neuer Standort gefunden.

    • 2021

      Ein eigenes Montageteam

      Soltastic macht den Schritt und stellt eigene Monteure ein. Ab jetzt kommt auch die Montage aus dem eigenen Haus.

      2021

    • 2021

      Soltastic neu mit eigenem Lager

      Mit dem eigenen Montageteam wird auch ein eigenes Lager eröffnet.

    • 2022

      Kooperation mit Götz Elektro AG

      Soltastic holt sich einen starken Partner an die Seite. Mit Götz Elektro AG können nun auch die AC-Elektroarbeiten mit einem Partner erstellt werden.

      2022

    • 2022

      Umzug an einen neuen Standort

      Soltastic wächst weiter und muss platzbedingt an einen neuen Standort umziehen. Es ist naheliegend, dass der neue Standort beim bereits vorhandenen Lager liegt. Hiermit wurde die Nähe zum Montagepersonal wieder hergestellt.

    • 2022

      Soltastic beschäftigt neun Mitarbeiter

      2022

    Kontaktieren Sie uns

    Sie können uns auch wie folgt erreichen

    Soltastic AG

    Feldstrasse 60
    8180 Bülach
    info@soltastic.ch
    043 444 00 01

    Öffnungszeiten:
    Mo-Do: 8:00-12:00 / 13:30-16:30
    Fr: 8:00-12:00 / 13:30-16:00
    Sa-So: Geschlossen