Einzeltankstellen

Im Einfamilienhaus werden meistens eine oder zwei Ladestationen installiert. Je nach Bedürfnis und Wünschen.
Eine Elektrotankstelle kann ohne, aber am besten mit einer Photovoltaikanlage installiert werden. Wenn wir eine intelligente Ladestation installieren, können sie ihren Eigenverbrauchsgrad massiv anheben, und noch mehr von ihrem eigenen Solarstrom profitieren.

 

Die passende Ladestation für ihre Bedürfnisse

 

Keba 640430

KEBA KEcontact P30

Mit dieser Ladestation haben Sie ein top Preis-Leistungs Verhältnis.
Einfache Installation und sehr bedienerfreundlich.

 

demo 640x430

Mennekes Amtron

Soll es ein bisschen mehr sein? Das Kommunikationswunder lässt keine Wünsche offen.
Mit dieser Ladestation geht das Überschussgesteuerte laden kinderleicht.

 

demo 640x430

E3DC

Dies ist die passende Ladestation zu ihrem E3DC Hauskraftwerk.
Die Ladestation funktioniert nur in dieser Kombination.
An Intelligenz kaum zu übertreffen und alles aus einer Hand.

Ihr Partner und Dienstleister für erneuerbare Energielösungen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Kontakt

Kontaktadresse

Soltastic AG
Soltastic AG
Bahnhofstrasse 44
8180 Bülach
043 444 00 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!